Jetzt deinen Lieblingssee auswählen und kostenlos immer die aktuelle Temperatur auf deiner Website anzeigen lassen!

1. Auswählen

Welche Seen möchtest du auf deiner Website anzeigen?


2. Kopieren

Diesen Quellcode musst du in deine Website einbinden. Markiere den gesanten Code und kopiere ihn in die Zwischenablage (Strg+V) oder rechte Maustaste und dann auf "kopieren".

3. Einfügen

Nun kannst du den Quellcode direkt in deine Website integrieren. Am besten ist, wenn du die Temperatur ganz oben in deiner Seite einfügst. Öffne dazu den Quellcode und suche das Body-Tag <body>. Gleich nach diesem Wort kopierst du den Quelltext hinein und speicherst deine Website.

Unten siehst du eine Vorschau, wie die Temperatur dann optisch auf deiner Website angezeigt wird.

Wenn du noch Fragen hast oder es nicht schaffst, dann melde dich bei uns! Wir helfen dir gerne!

Vorschau